Herzlich Willkommen auf der Wikiseite der Projektarbeit Blender Renderfarm der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg.
Bei diesem Projekt geht es um die Erstellung eines zentralen Rechnersystems, um - unter anderem - 3D Szenen aus dem Programm Blender 3D verteilt berechnen zu lassen.
Dieser Aufgabe stellt sich das aus Philip Herp, Mathias Salmen, Vergil Iliev, Dominik Rusiecki und Adam Kalisz bestehende Team.

Projektfortschritt

Protokolle

17.)

11.06.2014, 14:00 Uhr

GNM Nachbesprechung, Status GSORF

16.)

03.04.2014, 15:45 Uhr

Organisatorisches, Lasten- und Pflichtenheft

15.)

27.03.2014, 15:45 Uhr

Status GNM und Projekt-Zeitplan

14.)

20.03.2014, 15:45 Uhr

Feedback Projekt und Kickoff zweites Projektsemester


Archiv

Archiv WS 2013/2014

Archiv WS 13/14


Downloads

Version 5.x

QT-Grundgerüst

Qt-Homepage

Blender 3D

Blender-Homepage


Raumnummer

Prof. Röttger

BB.217

Johannes Brendl

BB.106

Meeting- und Konferenzraum

BB.202

Media Lab

BB.008


Impressum

Die Projektarbeit “Blender Renderfarm” wurde im 5. und 6. Semester des Bachelor-Studiengangs Media-Engineering der Technischen Hochschule, Georg-Simon-Ohm, Wassertorstr. 10, 90489 Nürnberg bearbeitet. Daran beteiligt waren:

- Philip Herp
- Mathias Salmen
- Vergil Iliev
- Dominik Rusiecki
- Adam Kalisz


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